Ecovas Deebot Slim

Produktvorstellung
Ecovas Deebot Slim

194,00€

Zuletzt aktualisiert: 16.06.2017 – 11:00 Uhr

Auf Amazon

Hersteller Ecovas
Kategorie Wischroboter
Lautstärke 60 dB
Laufzeit k. A.
Saugfunktion

Unter Sofas sammelt sich sehr viel Staub an. Ein gewöhnlicher Staubsauger Roboter hat aber immer wieder Probleme unter die Tiefen Sofas zu kommen. Genau für solche Probleme gibt es den Ecovas Deebot Slim. Seine sehr dünne Bauart erlaubt es dem Gerät unter praktisch jedem Sofa, Bett oder weiteren Hindernissen zu reinigen, ohne hängen zu bleiben.

Technik und Ausstattung:

Der Wischroboter mit Saugfunktion, Deebot Slim von Ecovas, welcher mit seinem Mintgrünen Design auffällt, ist gerade einmal 5,7 Zentimeter hoch. Kein anderer Wischroboter aus unserem Vergleich kommt an diese Maße heran. Andere Roboter haben für gewöhnlich Höhen von bis zu 8 Zentimeter. Der Deebot Slim ist preislich im Mittelfeld der Wischroboter einzuordnen, dafür ist seine Reinigungsleistung sehr stark.

Zubehör:

Mitgeliefert werden zum Reinigungsroboter: ein abnehmbarer Staubbehälter mit austauschbarem Feinstaubfilter, eine Infrarotfernbedienung mit Batterien, zwei waschbare und wiederverwendbare Mikrofaser-Wischtücher, ein abnehmbarer Polieraufsatz, eine Ladestation, 4 Seitenbürsten und die Bedienungsanleitung.

3 in 1 Reinigungssystem:

Anstatt, dass der Roboter nur wischt oder saugt, kann der Deebot Slim sowohl saugen, wischen und fegen in einem Arbeitsgang. An seiner Unterseite ist ein Reinigungspad angebracht, welches auch problemlos zur Nassreinigung verwendet werden kann. Navigiert wird der Ecovas Deebot Slim durch die Smart Motion Technologie, die dafür sorgt, dass auch alle Stellen im Raum gereinigt werden und nicht unschöne Streifen entstehen.

Absturzsicherung:

Damit der Ecovas Deebot Slim nicht von Treppenstufen fällt, hat er einen Sensor verbaut, der verhindern soll, das genau das passiert. Schließlich wäre ein Absturz eines Wischroboters wahrscheinlich nicht sehr gut. Daneben sind aber mit einer automatischen Hindernisserkennung auch ihre Möbel geschützt, da der Deebot Slim intelligent um diese herum navigiert.

Verwendung:

Der Ecovas Deebot Slim kann einfach mit einem Knopfdruck gestartet werden, dazu gibt es aber noch die Möglichkeit eine Fernbedienung zu verwenden. Die Handhabung ist denkbar einfach, man kann zwischen verschiedenen Reinigungsmodi auswählen: Auto, Spot, Rand. Im Auto Modus startet der Roboter und hört erst auf, wenn sein Akku zu neige geht. Im Spot Modus reinigt er einen sehr kleinen Bereich sehr intensiv, ideal für festsitzenden Schmutz. Der Rand Modus ist dafür geeignet den Rand des Raums und alle seine Ecken zu säubern.

Nach der Reinigung kann man entweder mit einem Klick auf einen Button oder die Fernbedienung den Wischroboter Ecovas Deebot Slim zurück zu seiner Ladestation schicken.

Kundenrezensionen:

Da für Interessenten immer auch Kundenmeinungen sehr interessant sind, haben wir für jede Produktvorstellung auch ein kurzes Abbild zu Kundenrezensionen auf den wichtigsten Online-Shops eingebaut. Selbstverständlich können Sie die kompletten Rezensionen auch anschauen und sich ein eigenes Bild machen.

Kunden sind begeistert vom Ecovas Deebot Slim. Sein Preis-Leistungs-Verhältnis kommt sehr gut bei den Kunden an, außerdem ist die autonome Reinigung sehr praktisch für vielbeschäftigte Menschen. So muss man nicht mal mehr einen Gedanken daran verschwenden, dass der Roboter den Raum säubert, da er es einfach automatisch startet. Einzig den Staubbehälter sollte man gelegentlich leeren. Kunden sind der Meinung, besonders in Haushalten mit vielen Tierhaaren ist der Deebot Slim sehr gut geeignet, da er genau da reinigt, wo auch die Tiere viele Haare verlieren und Menschen schwer hinkommen.

Ecovas Deebot Slim Tests:

Für Kaufinteressenten ist eine Entscheidung für oder gegen ein Modell schwierig. Um diese Entscheidung zu erleichtern, gibt es viele objektive Produkttests, in denen Experten überprüfen, was das Gerät leisten kann und ob der Preis gerechtfertigt ist. Auf unserer Wischroboter Seite haben wir einige Test Quellen verlinkt, auf denen sie nach Ecovas Deebot Slim Tests suchen können. Inwiefern ein Test des Deebot Slims positiv oder negativ ausgefallen ist, können Sie dort nachlesen.

194,00€

Zuletzt aktualisiert: 16.06.2017 – 11:00 Uhr

Inkl. 19% gesetzlicher MwSt.

Ähnliche Produkte:

iRobot Braava 390T

iRobot Braava 390T

Lautstärke 60 dB
Laufzeit 150 Minuten
Saugfunktion

iRobot Scooba 450

iRobot Scooba 450

Lautstärke 70 dB
Laufzeit 60 Minuten
Saugfunktion

Klarstein Cleanhero

Klarstein Cleanhero

Lautstärke 55 dB
Laufzeit 90 Minuten
Saugfunktion

Zurück zum Wischroboter Vergleich